Unsere Trainingsgruppen

Anfänger-Gruppe: Dienstags und Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Bodanrückhalle Allensbach
Mannschaftsspieler/-innen:Dienstags und Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr
in der Bodanrückhalle Allensbach

 

In den Schulferien ist üblicherweise kein Training, kann aber im Einzelfall angeboten werden.

Mitteilungen über weitere Trainingsangebote oder Trainingsausfall wegen anderweitiger Belegung der Bodanrückhalle werden per Email bekannt gegeben.

Interesse?

Wenn Du Lust hast, einmal Tischtennis zu spielen, dann wende Dich bitte an den Jugendleiter Christoph Pesch, christoph.pesch@sv-allensbach.de, Tel. 07533/949758 und lasse Dich beraten, welche Trainingsgruppe am besten zu Dir passt. Wir bieten Dir die Möglichkeit, zunächst einmal reinzuschnuppern und unser Angebot auszuprobieren. Von Zeit zu Zeit bieten wir Schnupperkurse an. Anschließend kannst Du Mitglied im SV Allensbach und der Jugend-Tischtennis-Abteilung werden.