• Hüttenwochenende2018

    Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • Jugendbezirksrangliste 2019

    Die jüngsten ganz groß! 3 Titel für den SV Allenbach.

  • Jugendfreizeit 2018

    Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

Wenn Du Mitglied in der Tischtennis-Abteilung des SV Allensbach werden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es unterschrieben an die Geschäftsstelle

Sportverein Allensbach 1907 e. V.
Geschäftsstelle
Im Günzinger 10
78476 Allensbach


oder gib es im Training unserem Sportwart Bodo Finkernagel oder dem Jugendleiter Christoph Pesch mit. Sie leiten den Aufnahmeantrag gerne für Dich weiter.

Kosten

Eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge findest Du auf den Seiten des Hauptvereins.


Bei Kindern und Jugendlichen setzt sich der Beitrag zusammen aus einem Vereinsbeitrag und einem Abteilungsbeitrag. Der Vereinsbeitrag ist nur einmal zu bezahlen, unabhängig davon, in wieviel Abteilungen Du gemeldet bist (z.B. Fußball, Handball, Tischtennis und Turnen). Der Vereinsbeitrag beläuft sich auf 50 Euro im Jahr für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Falls Du noch sportbegeisterte Geschwister oder Eltern hast, gibt es den Beitrag für Familien von 160 Euro im Jahr.

Dazu kommt der Abteilungsbeitrag für das Jugend-Tischtennis von 20 Euro pro Jahr. Für die Kindergarten-Gruppe wird der Abteilungsbeitrag nicht erhoben. Ab dem zweiten Kind einer Familie, das in der Tischtennis-Abteilung gemeldet wird, reduziert sich der Abteilungsbeitrag auf 15 Euro.

Erstmal reinschnuppern ...

Wenn Du Interesse am Tischtennis hast, dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei und lerne uns kennen! Wenn es Dir nach ein paar Wochen des Reinschnupperns bei uns gefällt, dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied im SV Allensbach zu begrüßen. Wir freuen uns über neue Jugendliche genauso wie über Hobby-Spieler oder Spieler für unsere Damen- oder Herrenmannschaften. Jeder kann unsere Abteilung, unabhängig von der Spielstärke enorm bereichern.

Du hast Fragen?

Als Ansprechpartner stehen Dir für die Jugend unser Jugendleiter Christoph Pesch (christoph.pesch@sv-allensbach.de, Tel. 07533 / 949758) und für die Erwachsenen unsere Abteilungsleiterin Christiane Treffler (christiane.treffler@sv-allensbach.de, Tel.: 07533 / 6768) oder unser Sportwart Bodo Finkernagel (thedocbf@aol.de, Tel.: 07732 / 938709) zur Verfügung.