Alle Nachrichten

So., 25.03.2018, Mühlhausen 2 - SVA Herren 2

Zweite festigt Tabellenplatz 3, Spielbericht von Christian Schmidt

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Mühlhausen. Das Spiel stand unter dem Vorzeichen: Der Gewinner hat noch minimale Chancen auf den Tabellenplatz Zwei, der den Aufstieg bedeuten würde. Doch es kam alles etwas anders als geplant. Denn die Heimmannschaft verlor bereits am Samstag Abend gegen Neuhausen, die derzeit auf  Tabellenplatz Zwei stehen. Leicht geknickt und personell etwas dezimiert wurden die Allensbacher in der Halle begrüßt. Mit Philipp Treffler, Lukas Karrer, Joachim Baumgarth, Jonas Bliesath, Andreas Kaiser und Christian Schmidt konnte man auf die bewährte Aufstellung der letzten Spiele setzen. Mit 3 Doppel-Erfolgen konnte man den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg legen. Einzig Philipp Treffler konnte seine beiden Einzel nicht gewinnen. So endete das Spiel 9:2. Jetzt gilt es, die letzten beiden Spiele noch zu gewinnen und auf Patzer der anderen Mannschaften zu hoffen, möchte man den Traum vom Aufstieg wahr machen.