• Hüttenwochenende2018

    Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • Jugendbezirksrangliste 2019

    Die jüngsten ganz groß! 3 Titel für den SV Allenbach.

  • Jugendfreizeit 2018

    Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

Nachrichten von der Tischtennis-Jugend

Tag des Freundes 2014

Die Tischtennis-Jugend stellte sich ihren Freunden vor. Am Dienstag, dem 09.12.2014, waren alle Freunde unserer Jugendlichen eingeladen, an einem besonderen Training teilzunehmen. Mit viel Spaß und Freude nahmen sie dann an dem vom Nico Klar und Joscha Bayha vorbereiteten Event teil. "Wir freuen uns über so viele Teilnehmer, so kurz vor Weihnachten" meinte Jugendleiter Christoph Pesch: "Tischtennis ist ein Sport für jeden und macht einfach riesig Spaß - das wollten wir vermitteln".

Interesse?

Wenn Du Interesse hast, Tischtennis zu spielen, kannst Du Dich hier über unsere Mannschaften, die Hobby-Gruppe und unsere Trainingszeiten informieren. Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen und reinzuschnuppern. Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst Du Dir überlegen, bei uns Mitglied zu werden.

Kein Training

  • Fr., 18.09.2020, wegen Veranstaltung Florian Schröder