• Hüttenwochenende2018

    Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • Jugendbezirksrangliste 2019

    Die jüngsten ganz groß! 3 Titel für den SV Allenbach.

  • Jugendfreizeit 2018

    Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

Neues von den Damen und Herren

Erster Mannschaft ist der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen

Spielbericht von Lukas Karrer

Wo soll das noch enden? Die erste Mannschaft des SV Allensbach hat es geschafft. Durch ein 9:2 gegen Stockach und ein 9:4 gegen Singen sind Andreas Harder, Matthias Kruse, Bodo Finkernagel, Raphael Schmidt, Philipp Treffler, Jonas Bliesath, Lukas Karrer und Matthias Moser nicht mehr von einem der ersten beiden Ränge zu verdrängen. Beim 9:4 gegen Singen am Sonntagnachmittag lief nahezu alles nach Plan. Die engen Matches gingen in der Anfangsphase an den SVA – was in einer 3:1-Führung resultierte. In der Folge mussten lediglich Andreas Harder und Matthias Kruse (2) ihren Gegnern gratulieren. Ab dem mittleren Paarkreuz waren die Allensbacher, wenn auch zumeist knapp, überlegen. Nun winkt die Rückkehr in die Landesliga. Auf dem Weg dorthin muss neben dem Tabellenzweiten aus der Bezirksliga Schwarzwald auch der Drittletzte der Landesliga besiegt werden.    

Interesse?

Wenn Du Interesse hast, Tischtennis zu spielen, kannst Du Dich hier über unsere Mannschaften, die Hobby-Gruppe und unsere Trainingszeiten informieren. Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen und reinzuschnuppern. Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst Du Dir überlegen, bei uns Mitglied zu werden.

Kein Training

  • Fr., 18.09.2020, wegen Veranstaltung Florian Schröder