• Allensbacher Erfolge bei Südbadischen Ranglisten Vanessa Laube gewinnt Südbadische Rangliste 2018 der Mädchen U18

  • Bezirksmeisterschaften 2017

    Bezirksmeisterschaften 2017 Chiara Laube und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2018 Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 steht bevor

  • 2. Jugendbezirksrangliste 2017/18 5 Allensbacher Gruppensieger(innen)

  • Jugendfreizeit 2018 Die Jugendfreizeit 2018 führt uns dieses Jahr nach Wangs/Pizol

11.11.2017 21:20
Jugend

Chiara Laube Bezirksmeisterin 2017

Allensbacher Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften in Frickingen am 11.11.2017


Am Martinstag gab es schöne Erfolge der Allensbacher Jugendlichen bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend in Frickingen. Allen voran glänzte Chiara Laube, die Bezirksmeisterin der Mädchen U11 wurde. Merle Hölzle belegte in der gleichen Klasse den dritten Rang. Den beiden nur wenig nach standen die anderen Starterinnen und Starter. Vanessa Laube belegte den 3. Platz bei den Mädchen U18 und zusammen mit Emily Staubach aus Wollmatingen den zweiten Platz im Doppel. Im Mixed erreichte sie den dritten Platz mit Eduard Suhovecki.

Eske Leuschner errang den zweiten Platz der Mädchen U15 vor Fabienne Martin und Fiona Walther, die sich den dritten Platz teilten. Im Doppel konnten Fabienne und Fiona den zweiten Platz erkämpfen. 

Einen weitern Bezirksmeistertitel gewann Jonathan Schroth an der Seite von Nikolas Dohrmann aus Wollmatingen im Doppel der Jungen U11. Im Einzel gewann Jonathan zudem die Bronzemedaille.