• Bezirksmeisterschaften 2016

    Bezirksmeisterschaften 2016 Eske Leuschner zweifache Bezirksmeisterin

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2016 Gelungene Veranstaltung in Allensbach

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

01.05.2017 20:04
Jugend, Berichte

Eske und Fabienne glänzen bei Südbadischer Rangliste

Südbadische Top 16 Rangliste Mädchen U14, Bericht von Alexander Martin


Der Spielbeginn der Mädchen U14 wurde direkt von Eske Leuschner und Fabienne Martin ausgetragen und konnte nach einem spannenden Spiel von Eske im 5. Satz knapp mit 12:10 gewonnen werden. In den folgenden 3 Spielen konnte Eske weitere Siege für sich verbuchen. Doch auch Fabienne stand ihr in Nichts nach und hat ebenfalls Siege für sich verbuchen dürfen. Am Ende gab es dann zwei inoffizielle Endspiele: Bei Fabienne ging es um den 3.Platz und bei Eske um Platz 1. Leider hatten beide Spielerinnen kein Glück und verloren die letzten Spiele. Mit einem 2. und 4. Platz ging für die  Allensbacher U14 Mädchen, die zugleich auch das größte Mannschaftsstarterfeld bildeten, das Turnier zu Ende. Dies war auch eine große Herausforderung für Clara Allweier die beide Mädchen unerschöpflich coachte und von einer Platte zur anderen rannte, um die benötigte Unterstützung für Fabienne und Eske zu gewährleisten.