• Bezirksmeisterschaften 2017

    Bezirksmeisterschaften 2017 Chiara Laube und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 2. Jugendbezirksrangliste 2017/18 5 Allensbacher Gruppensieger(innen)

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

06.03.2017 18:10
Herren 2, Berichte

Sa., 04.03.2017, SVA Herren 2 - Stockach 2

Zweite siegt auch gegen den Tabellenführer aus Stockach! Spielbericht von Christian Schmidt


Ein erfolgreiches Wochenende konnte abermals die zweiten Mannschaft verbuchen, denn in eigener Halle konnte der Tabellenführer geschlagen werden. Für die Allensbacher spielten Joachim Baumgart, Lukas Karrer, Jonas Bliesath, Christoph Pesch, Christian Schmidt und Björn Treffler. Vor dem Spiel wurden die Ziele auf Wiedergutmachung gestellt, denn in der Vorrunde gab es in der Fremde eine bittere 0: 9 Niederlage. Als dann der Gegner aber gleich mit zwei Ersatzspielern in der Halle ankam, breitete sich Hoffnung auf eine Überraschung aus. Und diese Überraschung sollte sich realisieren lassen und das nicht zuletzt durch die 4:0 Bilanz im hinteren Paarkreuz durch Christian Schmidt und Björn Treffler! 

Zudem konnten zwei Doppel gewonnen werden. Für die übrigen Punkte sorgten Lukas Karrer, Christoph Pesch und Jonas Bliesath je einmal. 

Am nächsten Wochenende steht das nächste Spiel gegen den neuen Tabellenführer aus Konstanz an. Wir sind gespannt, ob dieser auch in eigener Halle zu bezwingen sein wird.