• Allensbacher Erfolge bei Südbadischen Ranglisten Vanessa Laube gewinnt Südbadische Rangliste 2018 der Mädchen U18

  • Bezirksmeisterschaften 2018

    Bezirksmeisterschaften 2018 Fabienne Martin und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2018 Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2018/19 110 Teilnehmer in der Bodanrückhalle

  • Jugendfreizeit 2018 Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

14.02.2017 21:43
Herren 2, Berichte

Sa., 11.02.2017, Beuren 2 - SVA Herren 2

Beuren vor der Fasnachtspause eine Nummer zu groß. Spielbericht von Christian Schmidt.


Am vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Beuren auf dem Programm! 

Für die Allensbacher spielten Lukas Karrer, Jonas Bliesath, Christoph Pesch, Christian Schmidt, Jonas Großer und Björn Treffler.

Bereits in den Doppelpaarungen wurde seitens der Beurener eine sehr überzeugende Leistung gezeigt und dem SVA blieb dreimal nur das Nachsehen. In den darauffolgenden Einzel gelang es leider zu selten, an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen. Dies gelang im Verlauf der Partie lediglich Lukas Karrer und Christoph Pesch, die zwei Ehrenpunkte erkämpfen konnten. Abschließend sind jedoch die teils eng umkämpften Sätze als Motivation mitzunehmen, um nach der Fasnachtspause mit neuem Elan an die Platte zu gehen .