• Bezirksmeisterschaften 2016

    Bezirksmeisterschaften 2016 Eske Leuschner zweifache Bezirksmeisterin

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2016 Gelungene Veranstaltung in Allensbach

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

28.11.2016 19:59
Herren 2, Berichte

Sa., 26.11.16, Mühlhofen - SVA Herren 2

Verdienter Sieg in Mühlhofen, Spielbericht von Christian Schmidt


Nach den Verletzungssorgen der letzten Wochen konnte die Zweite mit gewohnter Aufstellung nach Mühlhofen zum Auswärtsspiel fahren. Für den SVA spielten Joli Liebenz, Joachim Baumgart, Lukas Karrer, Jonas Bliesath, Christian Schmidt und Björn Treffler. In den Doppel Baumgart / Bliesath und Schmidt / Treffler  sowie Liebenz / Karrer.
Vom Ersten Ballwechsel an entwickelten sich meist offene und ausgeglichene Spiele, auch wenn dies nicht immer im Ergebnis widergespiegelt wurde. An diesem Tag sollte die entschlossene Einstellung der Schlüssel zum 9:4 Sieg sein.
2:1 Doppel waren zu Beginn vielversprechend, nur das Doppel Schmidt / Treffler musste abgegeben werden.
Die Einzelpunkte holten 2mal Liebenz, Baumgart und Karrer. Den Schlusspunkt konnte Jonas Bliesath in einem engen Spiel setzten. Jonas, der momentan eine gute Form an den Tag legt, sorgte wie bereits letzte Woche für die Entscheidung.
Fazit des Spieles, verdienter Sieg, in der Höhe vielleicht etwas zu deutlich. Bereits nächste Woche geht es weiter. 18.30 Uhr Heimspiel in der Bodanrückhalle.