• Bezirksmeisterschaften 2016

    Bezirksmeisterschaften 2016 Eske Leuschner zweifache Bezirksmeisterin

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2016 Gelungene Veranstaltung in Allensbach

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

02.10.2016 20:51
Herren 1, Berichte

Sa. 01.10.2016, Jestetten - SVA Herren 1

Gescheiterte Expedition in die Exklave, Spielbericht von Markus Rast


Das weiteste Ausfahrtsspiel der ersten Mannschaft führte uns durch nicht EU-Territorium bis in die Exklave Jestetten.

Der Gegner war in Bestbesetzung angetreten während wir auf unseren Dauerverletzten Zapfen Karrer verzichten mussten. Von hier aus alles Gute für das lädierte Knie. Christoph Pesch – selbst leicht angeschlagen – musste ihn ersetzen.

Letzen Endes war der Gegner dann zu stark für uns, vor allem im vorderen Paarkreuz, wo alle vier Punkte im Klettgau blieben. Unserer Mitte mit Andreas Kaiser und Bodo Finkernagel ist es zu verdanken, dass die Expedition mit 5:9 noch einigermaßen glimpflich verlief.