• Allensbacher Erfolge bei Südbadischen Ranglisten Vanessa Laube gewinnt Südbadische Rangliste 2018 der Mädchen U18

  • Bezirksmeisterschaften 2017

    Bezirksmeisterschaften 2017 Chiara Laube und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2018 Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 steht bevor

  • 2. Jugendbezirksrangliste 2017/18 5 Allensbacher Gruppensieger(innen)

  • Jugendfreizeit 2018 Die Jugendfreizeit 2018 führt uns dieses Jahr nach Wangs/Pizol

28.02.2016 19:10
Damen 1, Berichte

Sa., 27.02., SVA Damen - Klettgau

Mit langer Verletztenliste gegen den Tabellenführer


Am Samstag kam nicht nur der unangefochtene Tabellenführer aus Klettgau nach Allensbach, es kam auch ganz dick für unsere Damen. Nach den Dauer-Arm- und Schulterverletzten Annabel Feuerstein, Monika Schroth und Silke Velte, erwischte es nun auch Anne Voss. Sie zog sich beim Snowboarden eine Armverletzung zu und muss einige Wochen pausieren. Unsere Nachwuchsspielerinnen Clara Allweier und Sophie Pesch waren mit der Jugend-Landesliga-Mannschaft unterwegs und konnten nicht helfen. So blieb Annabel Feuerstein und Silke Velte nichts anderes übrig, als sich mit Handicap an die Platte zu stellen, um wenigstens überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Echte Gegenwehr war aber so kaum möglich. Da verwundert es nicht, dass der Favorit aus Klettgau nur ein Spiel gegen Sylvia Finkernagel abgeben musste, die mit 3:1 gegen Gabi Welz punkten konnte.

Es bleibt zu hoffen, dass unsere Damen bald alle wieder fit werden, um dann an die Erfolge der ersten beiden Rückrundenspiele anknüpfen zu können. Wir wünschen gute Besserung!