• Bezirksmeisterschaften 2016

    Bezirksmeisterschaften 2016 Eske Leuschner zweifache Bezirksmeisterin

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2016 Gelungene Veranstaltung in Allensbach

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

Mitglied im SV Allensbach werden

Wenn Du Mitglied in der Tischtennis-Jugend des SV Allensbach werden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es unterschrieben an Christoph Pesch, Höhrenbergstraße 6, 78476 Allensbach, christoph.pesch@sv-allensbach.de.

Kosten

Der Beitrag setzt sich zusammen aus einem Vereinsbeitrag und einem Abteilungsbeitrag. Der Vereinsbeitrag ist nur einmal zu bezahlen, unabhängig davon, in wieviel Abteilungen Du gemeldet bist (z.B. Fußball, Handball, Tischtennis und Turnen). Der Vereinsbeitrag beträgt 50 Euro im Jahr für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Falls Du noch sportbegeisterte Geschwister oder Eltern hast, gibt es den Beitrag für Familien von 160 Euro im Jahr.

Dazu kommt der Abteilungsbeitrag für das Jugend-Tischtennis von 20 Euro pro Jahr. Für die Kindergarten-Gruppe wird der Abteilungsbeitrag nicht erhoben. Ab dem zweiten Kind einer Familie, das in der Tischtennis-Abteilung gemeldet wird, reduziert sich der Abteilungsbeitrag auf 15 Euro.

Übersicht

Vereinsbeitrag Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 50 Euro pro Kalenderjahr
Vereinsbeitrag für Familien 160 Euro pro Kalenderjahr
Abteilungsbeitrag Jugend-Tischtennis (1. Kind) 20 Euro pro Kalenderjahr
Abteilungsbeitrag ab dem 2. Kind einer Familie 15 Euro pro Kalenderjahr

Interesse?

Wenn Du Lust hast, einmal Tischtennis zu spielen, dann wende Dich bitte an den Jugendleiter Christoph Pesch, christoph.pesch@sv-allensbach.de, Tel. 07533/949758 und lasse Dich beraten, welche Trainingsgruppe am besten zu Dir passt. Wir bieten Dir die Möglichkeit, zunächst einmal reinzuschnuppern und unser Angebot auszuprobieren. Von Zeit zu Zeit bieten wir Schnupperkurse an. Anschließend kannst Du Mitglied im SV Allensbach und der Jugend-Tischtennis-Abteilung werden.