• Allensbacher Erfolge bei Südbadischen Ranglisten Vanessa Laube gewinnt Südbadische Rangliste 2018 der Mädchen U18

  • Bezirksmeisterschaften 2018

    Bezirksmeisterschaften 2018 Fabienne Martin und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2018 Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2018/19 110 Teilnehmer in der Bodanrückhalle

  • Jugendfreizeit 2018 Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

28.02.2016 14:53
Jugend 3, Berichte

27.02.2016, SVA Jugend 3 - Wollmatingen 5

Klarer Sieg der 3. Jugend mit gelungenem Debüt.


Beim ersten Heimspiel in der Rückrunde verbuchte die dritte Jugendmannschaft einen klaren 8:2 Sieg gegen die Gäste aus Wollmatingen. Lediglich die Nummer 1 der Konstanzer konnte mit Siegen gegen Eske Leuschner und Julius Frey gegen die Allensbacher punkten. Dabei feierte Lina Großer einen gelungenen Einstieg in die Mannschaft. Gleich bei ihrem ersten Punktspiel überhaupt konnte sie das Doppel mit Eske Leuschner und ihre beiden Einzel gewinnen. Ungeschlagen blieb auch Luis Hölzle, der mit Julius Frey das Doppel, sowie mit großem Kampfgeist seine beiden Einzel gewann. Lina war dann auch der Siegpunkt vorbehalten, nachdem Eske und Julius ihre weiteren Spiele souverän gewinnen konnten.

Am nächsten Wochenende steht nun das Auswärtsspiel in Beuren an, bei dem sich vor allem die neuen und jüngsten Nachwuchs-Spieler des SV Allensbach beweisen dürfen.