• Allensbacher Erfolge bei Südbadischen Ranglisten Vanessa Laube gewinnt Südbadische Rangliste 2018 der Mädchen U18

  • Bezirksmeisterschaften 2018

    Bezirksmeisterschaften 2018 Fabienne Martin und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2018 Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2018/19 110 Teilnehmer in der Bodanrückhalle

  • Jugendfreizeit 2018 Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

27.03.2017 20:08
Herren 1, Berichte

Sa., 25.03.2017, SVA Herren - Neuhausen

95 % Klassenerhalt durch 9:0 gegen Neuhausen, Spielbericht von Markus Rast


Das Wichtigste zuerst: Unser Herr Kaiser ist zum zweiten Mal Vater geworden. Gratulation Andreas und Willkommen Nele!

Zweifaches Glück: Als Ersatz für Andreas konnten wir auf Matthias Kruse, unsere nominelle Nummer Eins, zurück greifen, der in dieser Runde sein erstes Spiel machte. Da blieb für Neuhausen nicht einmal ein Ehrenpunkt übrig. 9:0 Sieg. Die weiteren Spieler auf Allensbacher Seite: Bodo Finkernagel, Egbert Karrer, Markus Rast, Lars Heyen und Joachim Liebenz.

Mit diesem deutlichen Erfolg dürfte der Klassenerhalt mit 95 % Sicherheit geschafft sein!