• Allensbacher Erfolge bei Südbadischen Ranglisten Vanessa Laube gewinnt Südbadische Rangliste 2018 der Mädchen U18

  • Bezirksmeisterschaften 2018

    Bezirksmeisterschaften 2018 Fabienne Martin und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2018 Das Hüttenwochenende der Erwachsenen 2018 am Walensee

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2018/19 110 Teilnehmer in der Bodanrückhalle

  • Jugendfreizeit 2018 Sommer, Sonne und Gaudi am Pizol

11.12.2016 20:56
Herren 2, Berichte

Sa., 10.12.2016, Stockach 2 - SVA Herren 2

Leider keine Geschenke vor den Feiertagen, Spielbericht von Christian Schmidt


Zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde musste die Zweite am Samstag zum Tabellenzweiten nach Stockach. Mit folgender Aufstellung spielte der SVA: Jonas Bliesath, Christian Schmidt, Andreas Ermrich, Björn Treffler, Jonas Großer und Timmy Kennedy. In den Doppel Bliesath / Schmidt, Ermrich / Treffler und Großer / Kennedy.
Lange Rede kurzer Sinn, an diesem Abend gab es einfach nichts zu holen. Mit einer deutlichen 0:9 Niederlage verabschiedet sich so die Mannschaft in die Weihnachtsferien.
Was im Hinblick auf die Rückrunde noch Positives mitzunehmen ist: Unsere beiden Nachwuchsspieler Großer und Kennedy zeigten eine ordentliche Leistung, man konnte einmal mehr erkennen, dass der Abstand zu den erfahrenen Gegner immer kleiner wird.
Die Zweite wünscht allen frohe Weihnachten!