• Bezirksmeisterschaften 2017

    Bezirksmeisterschaften 2017 Chiara Laube und Jonathan Schroth Bezirksmeister

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 2. Jugendbezirksrangliste 2017/18 5 Allensbacher Gruppensieger(innen)

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

19.03.2016 18:18
Jugend 3, Berichte

19.03.2016, SVA Jugend 3 - TV Radolfzell 2

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer


Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Radolfzell lieferte sich unsere dritte Jugend einen heißen Kampf. Fiona Walther, Eske Leuschner, Alexander Kutter und Luis Hölzle konnten gleich fünf Spiele im fünften Satz gewinnen, zwei davon in der Verlängerung. Am Ende war dieser Einsatz jedoch nicht genug, um einen oder zwei Punkte mitzunehmen: Das Spiel ging knapp mit 6:8 Punkten verloren. Damit beendete unsere dritte Jugend die Rückrunde und liegt aktuell auf dem zweiten Platz. Da jedoch die Konkurrenz aus Stockach und Wollmatingen noch Spiele nachzuholen haben, kann unsere Mannschaft von diesem Platz noch auf Platz Drei oder Vier verdrängt werden.