• Bezirksmeisterschaften 2016

    Bezirksmeisterschaften 2016 Eske Leuschner zweifache Bezirksmeisterin

  • Hüttenwochenende 2016 Feucht aber fröhlich

  • 1. Jugendbezirksrangliste 2016 Gelungene Veranstaltung in Allensbach

  • Jugendfreizeit 2016 Viel Spaß im Schwarzwald

07.03.2016 21:49
Jugend 3, Berichte

05.03.2016, Beuren 6 - SVA Jugend 3

Ein Unentschieden für den Nachwuchs


Am Samstag fuhr die dritte Jugend des SV Allensbach mit einer sehr jungen Mannschaft nach Beuren. Tom Hauber gab sein Debüt und Lina Großer war zum zweiten Mal mit dabei. Alexander Kutter und Tim Ruggaber waren somit bei ihrem jeweils fünften Einsatz die "erfahrenen" Spieler.

Die Beurener Mannschaft konnte hingegen nur mit drei Spielern antreten und verlor somit vier Spiele kampflos. Die drei Beurener spielten jedoch stark auf. Nur Tim Ruggaber, der sich in hervorragender Form präsentierte, konnte drei Spiele gewinnen und blieb damit im Einzel ungeschlagen. Viel Pech hatte Lina Großer, die im fünften Satz mit 9:11 gegen Lukas Kerle verlor. Es kam zu einem Unentschieden, mit dem beide Mannschaften gut leben können.

Am nächsten Wochenende ist der TTC Stockach-Zizenhausen zu Gast in Allensbach. Die dritte Jugend wird versuchen, weiter ungeschlagen zu bleiben.